Beiträge von petraschliebner
-
-
-
-
-
Hallo Petra, ich benutze zu Hause den Juice Booster. Nicht weil er von einigen Youtubern beworben wird, sondern weil für die Garagen bei uns noch zusätzlich Stromkeitungen verlegt werden müssten. Die Garagen sind zu weit vom Haus entfernt. Somit reichen die bisherigen Leitungen nicht aus. Da ich eine rote CEE 16A Steckdose in meiner Garage habe, hab ich daran den Juice Booster angeschlossen. Allerdings musst Du noch eine FI B- Sicherung einbauen lassen.
Hallo JOPToy,
Danke für deine Nachricht. Bei uns müsste auch eine Leitung durchs ganze Haus in die Garage gelegt werden und wir haben dort nur eine normale Steckdose.
Deshalb hat uns der Elektriker empfohlen, von dem Stromzähler im Keller, nach draußen an die Hauswand, eine Wallbox zu installieren 💁♀️
-
Hallo zusammen,
Kann mit jemand sagen was für den Elektriker wichtig ist, der für uns die Wallbox kaufen und installieren soll?
Wir haben unseren bz4x am 22.04.2022 bestellt. Ich blicke da nicht mehr durch 🤔
Vielen Dank im Voraus.
Petra
-
Hallo zusammen,
Kann mit jemand sagen was für den Elektriker wichtig ist, der für uns die Wallbox kaufen und installieren soll?
Wir haben unseren bz4x am 22.04.2022 bestellt. Ich blicke da nicht mehr durch 🤔
Vielen Dank im Voraus.
Petra
-
juhuh, wir haben eine positive Antwort von Toyota...
hrGuten Tag Familie Schliebner,
Guten Tag Familie Schliebner,
nach aktualisierten Informationen aus unseren Systemen möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass ihr BZ4X am 12.11.2022 vom Band laufen wird.
Eine Lieferung zu ihrem Händler ist für den 13.01.2023 avisiert.
Bitte beachten Sie aber, dass sich dieses Lieferdatum durch unvorhersehbare Ereignisse noch verschieben kann.
Ich wünsche Ihnen noch eine schöne RestwocheMit freundlichen Grüßen
Simon Wagner
Toyota Deutschland GmbH
-
Habe eine Mail von Simon Wagner
Toyota Deutschland GmbH bekommen:
Schliebner,
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir mittlerweile eine Reparaturmethode für die Radbolzen des BZ4X haben.
Diese wurde auch bereits an unser Händlernetz kommuniziert.
Weiterhin wurden die Händler per Rundschreiben über Themen wie Auslieferung, Liefertermine, Kompensation BAFA Prämie und weitere Themen informiert.
Daher möchte ich Sie bitten, sich mit Ihrem verkaufenden Toyota Vertragspartner in Verbindung zu setzen.
Dieser wird alle Fragen mit Ihnen erörtern können.
Natürlich stehen auch wir Ihnen weiterhin als Hotline zur Verfügung um Ihre Fragen zu beantworten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und verbleibe -