Hallo Alle,
hat jemand Erfahrung mit Lackversiegelung?
würdet ihr es empfehlen bei dem Auto, oder würdet ihr eher empfehlen das Auto foliieren zu lassen?
Hallo Alle,
hat jemand Erfahrung mit Lackversiegelung?
würdet ihr es empfehlen bei dem Auto, oder würdet ihr eher empfehlen das Auto foliieren zu lassen?
Das ist aber schon heftig. Ich habe schon seit Jahren immer eine Dashcam im Auto und habe die im Regelfall schon vor der Auslieferung einbauen lassen. Dazu musste links im Amaturenbrett, wo auch die Sicherungen sind, ein Adapter (Zigarettenanzünderbuchse) für den Zigaretenanzünderstecker eingebaut werden. Das Kabel wurde dann an der linken A-Säule bis zum Himmel bzw. zur Kamera rechts neben dem Innenspiegel verlegt. Die Kamera habe ich immer beigestellt (Preis < 100€) der Einbau wurde kostenlos durchgeführt.
Hast du es auch beim Bz4X machen lassen?
wie ging das?
ich habe beim Händler gefragt und er meinte sie können das für 500€ einbauen…
Wenn man die Dashcam selber einbaut; verliert man die Garantie des Autos nicht?
ich habe ne Reihe von Ladekarten (Adac,Aral Puls, Ionity, EweGo ,..) die mtl. nix kosten und benutze die Ladefuchs App. Die sagt dir an der Säule an der du stehst welche Ladekarte am billigsten ist. Auf lange Reisen ist ein Ionity Passport meist unschlagbar im Preis
danke für den Hinweis, bei Shell gibt es mittlerweile auch das „e-Deal“ ==> 25% Rabatt. Normale Kosten pro KWh sind 59 cent also man zahlt dann 45 cent, ist auch nah an Ionity
ja, habe ich gemacht. habe mich für die fix verbaute entschieden.
wie dem, bei der Abholung, oder kann man zu jeder Zeit noch machen?
und was für ein Einfluss auf der Reichweite gibt es wenn man 2 Fahrräder mit sich hat?
Kann man die AHK nachträglich einbauen lassen?
Guten Tag
Frage, das ist mein erstes Auto also ich kenne den normalen Vorgang nicht bei einer Auto Bestellung.
Wir haben letzte Woche 16.01 den Vertrag unterschrieben (FWD Team Deutschland). Aber außer dem generellen Vertrag bekamen wir nichts 😃.
Wie lange wartet man normalerweise bis sich der Händler meldet?
Ich nehme aus den Kommentaren dass er mir die FIN mitteilen wird, damit ich es in die T-APP eingeben kann um genaueres zu erfahren. Stimmt das?
viele Grüße