mir wurde hier in DIT München gesagt man könne die Bestellung nicht tracken, ich muss mich halt überraschen lassen 😅
ihr Glücklichen
mir wurde hier in DIT München gesagt man könne die Bestellung nicht tracken, ich muss mich halt überraschen lassen 😅
ihr Glücklichen
Schade, hätte mit der Bestellung warten sollen. 😅
Hat jemand sein Auto foliieren lassen?
hat jemand damit erfahrung?
Mit der Toyota-Karte ist es oft am teuersten. Den Preis, der für die jeweilige Ladestation gilt kannst du in der Toyota-App sehen. Auf der Landkarte die Ladestation suchen. Dort sind die Preise hinterlegt.
wo bekommt man die Toyota Karte?
schau das „Shell Recharge e-Deal“. für 5€ Grundgebühr kriegt man 25% Rabatt. Und Shell-Stationen gibt es ja überall.
Hallo Alle,
hat jemand Erfahrung mit Lackversiegelung?
würdet ihr es empfehlen bei dem Auto, oder würdet ihr eher empfehlen das Auto foliieren zu lassen?
Das ist aber schon heftig. Ich habe schon seit Jahren immer eine Dashcam im Auto und habe die im Regelfall schon vor der Auslieferung einbauen lassen. Dazu musste links im Amaturenbrett, wo auch die Sicherungen sind, ein Adapter (Zigarettenanzünderbuchse) für den Zigaretenanzünderstecker eingebaut werden. Das Kabel wurde dann an der linken A-Säule bis zum Himmel bzw. zur Kamera rechts neben dem Innenspiegel verlegt. Die Kamera habe ich immer beigestellt (Preis < 100€) der Einbau wurde kostenlos durchgeführt.
Hast du es auch beim Bz4X machen lassen?
wie ging das?
ich habe beim Händler gefragt und er meinte sie können das für 500€ einbauen…
Wenn man die Dashcam selber einbaut; verliert man die Garantie des Autos nicht?