mike : Ich vermute du hast schon einen Neustart des Multimediasystem während des Fahrbetriebes versucht, dein Smartphone neu gestartet und die Android-Auto-Box neu gestartet - anstatt jetzt weiter Zeit zu vergeuden in der Hoffnung jemand liefert die ultimative Lösung des Problems, würde ich jetzt das Multimediasystem zurücksetzen und neu einrichten. Dies ist zwar ärgerlich und verursacht Arbeit, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ist der Fehler danach weg.
Beiträge von Horst_9999
-
-
-
Die Toyota Insurance Services fordern bei SF25 für Haftpflicht, Vollkasko, GAP-Versicherung, 20.oookm mit Telematikbonus rd. 1.426€,
-
Gehört zu Personalisierung (Sprache, Einheiten), Kapitel 9.2 im Handbuch.
-
Mit meiner Bestellung vom 22.11.2024 habe ich auch nicht wirklich Hoffnung auf LT April, zumal mein BZ erst vor 2 Tagen in Produktion gegangen ist.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Also (un-) geduldig warten...
Dann bin ich mal gespannt wann meine Fahrzeuge kommen. 2 Fzge bestellt am 22.01.2025, erstes Fzg. soll lt. Händler im März bei ihm auf dem Hof stehen (zweites ist für später geordert).
-
Spencer2010 Nein, gibt gibt es immer noch mit Frontantrieb (4x2 ab 47.490€) oder Allrad (4x4 ab 50.490€). Preise vor Rabattierung über NullProzentfinanzierung oder Leasing.
-
...Team Deutschland gibt es nicht mehr...
Gibt es noch, nennt sich jetzt Teamplayer. Preis beginnt bei rd. 47T€
-
Kaufland senkt die Ladepreise:
Der Preis je Kilowattstunde beträgt:
- AC: 0,29€ je kWh
- DC: 0,44€ je kWh
- HPC: 0,47€ je kWh (ab einer Leistung von 150 kW je Ladepunkt)
(Quelle: https://filiale.kaufland.de/service/e-ladestationen.html)
-
Ulfberht Handbuch schon benutzt? Kapitel 7.3.11 Seiten 456-458
-
Sehe ich auch so. Meine letzte Leasingrückgabe nach zwei Jahren mit rd.40.000km hat 50€ gekostet.