Sieht richtig chic aus.
Ein Link oder Info wo man es bestellen kann wäre super.
Sieht richtig chic aus.
Ein Link oder Info wo man es bestellen kann wäre super.
Ich habe noch kein einzigen BZ4X auf der Straße gesehen. Bestellt habe ich ende Dezember.
Ich denke bei der nächsten Lieferung bin ich vielleicht der erste BZ, ler in Gelsenkirchen.
Wir sind Werbebotschafter für TOYOTA.
Freue mich riesig auf das Auto.
Vorher vier Jahre Kona E gefahren, 1phasig und extra langsam SCHnelllader. Hat auch geklappt.
Kann nur besser werden Kopf hoch.
Wollte eigentlich vom E auto weg aber einmal E immer E.
Gibt nix besseres.
Welche Versicherung könnt Ihr mir als Zweitwagen Versicherung empfehlen.
Ich habe bei Check24 verglichen. Aktuelles Angebot 1400€
Also ich habe vorher 4 Jahre den E Kona gehabt und es mit 96500 km bei vereinbarten 100000 km abgegeben.
Wagen vorher aufbereiten lassen. Sehr gut und sorgsam damit umgegangen. Musste nur 180 Euro nachzahlen wegen Steinschlag an der Stoßstange.
Selbst der Gutachter wollte mir nicht glauben, dass der Wagen 4 Jahre alt ist.
Deswegen bei Leasing Fahrzeugen immer sorgsam benutzen.
Alles anzeigenBei mir war die Toyota Ladekarte in den Unterlagen mit dabei, musste dann nur noch freigeschaltet werden.
Dort sind auch alle weiteren Informationen, Ladenetz, Tarife, usw. zu finden.
https://www.toyota-charging-network.eu/web/de/toyota-de
hier ist die Info, um eine Karte zu bekommen, falls beim Fahrzeug keine dabei war:
https://support.toyota-chargin…ert-der-Ladekartenversand
ich habe meine Toyota Ladekarte aktiviert, aber nur, um eine Karte in Reserve zu haben, falls die anderen nicht funktionieren sollten (was aber noch nicht passiert ist) .
Hallo zusammen. Meine Aussage von gestern wegen der Toyota Ladekarte muss ich revidieren.
Alles weitere hat der Kollege bzw. Kollegin oben sehr gut beschrieben.
wo bekommt man die Toyota Karte?
Die Toyota Karte ist nur eine Hilfe zum laden und du kriegst den teuersten Haustarif des Anbieters.
Genauso gut kannst du mit deiner Kreditkarte laden, wo du kein Kunde bist. (Toyota Karte überflüssig)
Bei dem Tarifchaos muss man immer genau gucken mit welcher Karte man wo lädt.
Es kommt immer auf den eigenen Bedarf an. Ich fahre täglich ca. 100km da rechnet sich der ENBW Tarif.
Wichtig wäre der Gesamtpreis am Ende.
Ich selber habe beste Erfahrungen mit der ENBW Karte gemacht.
Ionity kann für einige auch interessant sein.
Vorher 4 Jahre den E Kona gefahren.
1 phasig und schnecken tempo Ladung.
Hat aber funktioniert. Kann mit dem BZ nur besser werden