Beiträge von FormerlyPriusPlus
-
-
Hallo,
ist beim gegenwärtigen Teamplayer ein Typ2-Ladekabel mit dabei, das ich für die heimische Wallbox nutzen kann? Und wenn ja, welche Länge hat es? Ich finde die Information auf der Toyota-Webseite nicht.
-
Ich habe noch nie etwas anderes gesehen. Ich habe meinen BZ4X am 11.2. bestellt und mich auch gewundert, dass ich in der App noch keinen Produktionsbeginn oder dergleichen angezeigt bekommen habe. Eben auf Rückfrage bei meinem Händler hat er mir gesagt, dass das Auto bereits produziert sei und bereits zum Transport vorbereitet wird. Mir wurde auch die Fahrgestellnummer mitgeteilt.
Wenn ich diese allerdings bei der App eintrage, bekomme ich nur eine Fehlermeldung ( FIN konnte nicht gefunden werden). Trage ich sie dagegen auf toyota.de ein, funktioniert es. Allerdings wird das Auto dort NICHT unter dem Reiter "Bestellstatus" gelistet, sondern bei "Meine Fahrzeuge". Und dort gibt es keine Informationen zum gegenwärtigen Bestellstatus.
Noch skurriler ist, dass diese Informationen nicht in die mytoyota-App übertragen werden. Die EDV lässt da doch sehr zu wünschen übrig.
-
-
-
-
Hallo, der BZ kann nur Apple Carplay kabellos. Für Android Auto braucht es leider ein Kabel. Ich nutze dafür ein Wireless Adapter.
Ich dachte die neuen bz4x können Android Auto wireless?
-
Welche Wallbox hast Du? Eine, die vom Wechselrichter gesteuert wird, sodass nur Überschuss geladen wird (bspw. SMA), oder eine, die vom Auto gesteuert wird?
-
Ich dachte eigentlich es ging um eine generelle Veränderung. Aber Du könntest recht haben, dass damit das Yoke-Lenkrad gemeint sein könnte. Danke!
-
Was ist der Modelljahreswechsel? Der Zeitpunkt, ab dem veränderte Modelle erhältlich sind? Und bezieht sich das dann auf das Produktionsdatum oder das Auslieferungsdatum?