Beiträge von BZ44

Hallo Liebe User/in

Ich bin glaube ehrlich langsam zu alt für Technik , wir hatten zwar eine tolle Verkaufsberaterin , aber es waren denoch nach und nach Fragen aufgetaucht , aber bin mir sicher das hier auch die richtige Antwort bekomme.

Nun zur Frage: Wenn im Fahrzeug der Tempomat aktiv ist kommt ja die Verkehrs Erkennung das Schild zb 70 km dann legt sich ja ein grünes Kästchen um das Schild mit entweder Pfeil oben oder unten ,

Welche Taste muss ich dann drücken oder länger halten um es zu Übernehmen . Perfekt wäre bitte Bild vom Lenkrad mit Bild und makiert welche ich dann wann drücken soll .

Lieben Dank vorab.

Lg aus dem Elbe Weser Region :saint:

Hallo Nochmal als kompletter neu E fahrer, wir haben unsern seit 02,25. und klar alles neu aber ich habe heute das erstemal auch richtig geladen , akku 27% auf 82 % an eine 150 KW Ladesäule, gut 45 min bei 7 grad Außen Temp. finde ich derzeit auch noch viel.

Nun meine Frage nach dem Laden hatte ich Endlich mal zeit mich mit dem Fahrzeug( Einstellingen zu befassen ) habe nun auf 80 % max Ladung gestellt war vohher auf Max, ist es bekannt ob es was bringt an Ladezeit ? danke

Hallo in die Runde hier , ja man sieht hier im Ländlichen auch sehr wenige ,

Wir sind seit dem 25.02.25 im besitz ein solches Fahrzeug ... wie durch ein zufall dazu kommen .

Erste E Fahrzeug sind sehr gespannt ob entscheidung gut war oder ob wir es bereuen werden , sowie auch erster Toyota vorher sehr viel Stern gefahren,,,, auf einen sehr schönen und Info reichen Ausstausch hier Lg Michael aus dem Weser Elbe Dreieck