Beiträge von Sturgis
-
-
So, habe heute von Toyota die Info erhalten, dass mein bZ4X fertig produziert vom Band gelaufen ist und sich nun auf dem Transportweg zum Händler befindet.
Die Mail an die Kundenbetreuung mit Bestellreferenz und Händlerinfo habe ich gerade versendet. Mal sehen auf welchem Schiff er seine Reise antritt...
Edit: Damit hat der Produktionsstatus bei meinem bZ4X dann 8 Tage gedauert.
-
Das ist in deren Datenbank hinterlegt. Man kann beim Support unter Angabe der Bestellreferenz und des Händlers diese Info erhalten.
Genau , Mail an kundenbetreuung@toyota.de mit den obigen Angaben. Dann ein bisschen warten und man bekommt die Info.
Herzlichen Dank für Eure Info dazu. 🙏
-
-
Heute habe ich von Toyota die Mail erhalten, dass mein bZ4x nun produziert wird. Bestellt am 13.03.2025, Lounge, Onyx-Schwarz, kein Sky&Sound. AHK wird beim Händler eingebaut.
Die Info erscheint auch in der myToyota App.
Wie lange dauert nach der Produktion denn die Schiffsreise nach Europa so im Durchschnitt?
-
Das Risiko ist nicht unerheblich:.
Absolut! Da gebe ich Dir vollumfänglich Recht.
-
Ja, das könnte gut sein. Wäre aber schön, wenn jeder für sich selbst entscheiden könnte, ob man das mögliche Risiko verantworten kann.
Mal ins Forum gefragt: Hat denn hier schon jemand das umkonfigurieren lassen (sofern es denn überhaupt geht)?
-
Ich würde sagen die Werkstätte kann einstellen, dass beim drücker der Kofferraumtaste auf der Fernbedienung nur der Kofferraum entriegelt und geöffnet wird, oder gleichzeitig auch alle Türren entriegelt werden.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Ja, so hatte ich es Anfangs auch verstanden und damit wäre das die gesuchte Konfiguration, dass man nicht erst vorher die Türen entriegeln muss um die Heckklappe zu öffnen.
Bei wiederholtem lesen bin ich mir da jetzt aber nicht mehr sicher. Was ist mit "Bestätigungsfunktion" (also nicht "Betätigungsfunktion") gemeint? Was wird denn da bestätigt?
Aber egal... einfach beim FTH konfigurieren lassen und testen, dann sieht man schon. 😉
-
Versteht denn jemand die im Bild gelb markierte Personalisierungsfunktion aus dem Handbuch für den Schlüssel zur automatischen Heckklappe (die dort referenzierte Seite des Handbuchs hilft hier nicht weiter)?
-
Hat geklappt. Genau so wie es beschrieben wurde.
👍🏻
Merci für die Rückmeldung. 🙏
Jetzt muss ich mir das nur merken, damit ich das später bei Bedarf auch noch weiss. 😉