Der Öffnungswinkel kann auch im Fahrermenü eingestellt werden
...das meinte ich auch nicht. Er öffnet trotz Voreinstellung nicht ganz bis Ende. Von Hand kann ich noch rd. 3° öffnen.
Es war anscheinend aber die Kalibrierung. Ich werde berichten.
Der Öffnungswinkel kann auch im Fahrermenü eingestellt werden
...das meinte ich auch nicht. Er öffnet trotz Voreinstellung nicht ganz bis Ende. Von Hand kann ich noch rd. 3° öffnen.
Es war anscheinend aber die Kalibrierung. Ich werde berichten.
Alles schon versucht. Letzte Erkenntnis ist, dass die Heckklappe anscheinend nicht richtig öffnet. Wenn ich sie bis Anschlag von Hand öffne, dann hat es funktioniert.
Sorry, ich verstehe da teilweise nur Bahnhof.
Was ist die SCOMO-ID und was sind die T1 Geräte?
Upps, schon gefunden. Ich habe T2, das Plus.
Wie sehr ähneln sich die SW, kommt für die T2 dann auch bald 2202 für die HU?
Hallo Blackjack,
das mit dem Geruch kann ich zum Glück nicht bestätigen. Ich habe einen nagelneuen bZ und auch in den bei meinem FTH konnte ich dies nicht feststellen.
Hallo,
hat schon jemand die Embleme entfernt? Wie sind diese Befestigt, geklebt oder gesteckt?
Ich möchte sie gegen schwarze tauschen, bzw. meine lackieren.
Ich werde da mal meinen FTH konsultieren.
Wie ist der Stick formatiert? MBR und FAT32 müsste eigentlich gehen. Vermute aber dass der bZ wählerisch bei Stick ist.
Bei mir wurde keine up-/downgrade durchgeführt. Dass Navi ist seit Auslieferung vor zwei Wochen bei 2200. An der ECU kann ja eigentlich nur der FTH etwas ändern.
Die Fehler ist nach einem Update (oder in diesem Fall - Downgrade) aufgetreten. Funktioniert also nicht mehr.
Seitdem nutze ich die Taste unten Links auf dem Lenkrad.
Also das ist ein bekannter Fehler oder war das eine Frage von dir?
Moin,
hat jemand zufällig auch folgende probleme?
1. Die Schließung der Heckklappe mit Verschluss des bZ geht nicht. Es piepst nur.
2. Er vergisst das individuelle Aktivierungswort für die Sprachsteuerung.
Als Lösungsansätze wurden schon durchgeführt: zu1. Im Menü alle Öffnungspositionen getestet. Zu 2. Werkseinstellungen des "Navi"