Hallo,
hat schon jemand die Embleme entfernt? Wie sind diese Befestigt, geklebt oder gesteckt?
Ich möchte sie gegen schwarze tauschen, bzw. meine lackieren.
Hallo,
hat schon jemand die Embleme entfernt? Wie sind diese Befestigt, geklebt oder gesteckt?
Ich möchte sie gegen schwarze tauschen, bzw. meine lackieren.
Ich werde da mal meinen FTH konsultieren.
Wie ist der Stick formatiert? MBR und FAT32 müsste eigentlich gehen. Vermute aber dass der bZ wählerisch bei Stick ist.
Bei mir wurde keine up-/downgrade durchgeführt. Dass Navi ist seit Auslieferung vor zwei Wochen bei 2200. An der ECU kann ja eigentlich nur der FTH etwas ändern.
Die Fehler ist nach einem Update (oder in diesem Fall - Downgrade) aufgetreten. Funktioniert also nicht mehr.
Seitdem nutze ich die Taste unten Links auf dem Lenkrad.
Also das ist ein bekannter Fehler oder war das eine Frage von dir?
Moin,
hat jemand zufällig auch folgende probleme?
1. Die Schließung der Heckklappe mit Verschluss des bZ geht nicht. Es piepst nur.
2. Er vergisst das individuelle Aktivierungswort für die Sprachsteuerung.
Als Lösungsansätze wurden schon durchgeführt: zu1. Im Menü alle Öffnungspositionen getestet. Zu 2. Werkseinstellungen des "Navi"
Das ist wie einen Benziner mit 6 Liter Sprit im Tank für 50 000 Euro verkaufen. Ich vermute, der hat dafür nen Ladegutschein übergeben oder Guthaben auf die Toyota Karte geladen.
Du hast die Ironie-Formatierung vergessen
Bei Nissan sollte ich füe 1h Probefahrt selbst tanken, der Händler ist mittlerweile Pleite.
Ja, die habe ich. Nach Datum ist das aber eher ein Spring 24
Nur wäre es in einem besseren Navi ja besser mit der Kombi on-/offline. Habe da aber auch nichts gefunden.
Und ja, Google Maps ist aktueller, jedoch ohne Ladestand des bZ
Mal eine ganz doofe Frage.
Der Comfort holt die Karten aus der Cloud?
Teamplayer und Lounge werden offline geupdatet?
Frage, weil die A49 mittlerweile bis zu A5 geht, mit dem Update ist da noch keine Verbindung. In Verbindung mit der Ladeplanung wären aktuelle Karten ja sinnvoller.
Wie kann man denn die Schlüssel unterschiedlichen Fahrern zuordnen?
Das geht, frag mich bitte nicht wie ich das geschafft habe. Auf jeden Fall läuft es jetzt.
Vllt., weil ich meine Frau mal mit einem eigenen Account angemeldet hatte. Aber ich kann es nicht mehr genau sagen. Ich musste auf jeden Fall alles wieder im Hauptaccount einbinden und aktivieren. Alles sehr nervig.
Versuch es mal mit der Anleitung weiter oben, ordne dem zweiten Fahrer in der App nur nicht die Dienste zu. Wir nutzen beide nur den Hauptaccount, zwei Accounts mit den Diensten geht nicht.