Guten Morgen, Ich habe mal irgendwo gelesen, es sei eine Sicherheit Funktion, dass die Heckklappe nicht gleich beim betätigen der Fernbedienung aufgeht, sondern erst das Auto entriegeln werden muss. Somit wäre das versehentlich Öffnen der Kofferraumklappe etwas minimiert…🤔
Beiträge von frankganzkurz
-
-
Ich bin gestern auf dem Parkplatz angesprochen worden, wieso ich nicht den Schlüssel nehme wenn das nicht geht, seltsam finde ich es bei der Schlüsselöffnung der Heckklappe, dass man das Auto erst entsperren muss und dann funktioniert die Öffnung der Klappe mit dem Schlüssel. Oder kann ich da was einstellen? Habe nichts gefunden. Vielleicht kann die Werkstatt da was machen. Ich dachte bei meinen letzten Auto hatte ich auf das Heckklappe Symbol gedrückt und es ging alles auf, nicht erst separat vorne weg, das Auto entriegeln mit der Schloss Taste.🤔
-
oh, na dann, hake ich das ab, muss also nicht mehr mit den Fuss drunter wedeln 😃
Vielen Dank !
-
Guten Morgen, also hat noch niemand hier im Forum die Heckklappe automatisch mit dem Fußsensor geöffnet?
Lese ich das hier richtig? Ich bin immer mal am probieren ob das funktioniert (habe noch nicht mich unter das Auto gelegt :-D).
Weil es ja im Handbuch extra beschrieben ist, habe ich gedacht, da ich voll Ausstattung habe, dass ich diesen besitze. 😬
-
Heute eine gute Erfahrung gemacht beim Laden. Laden bei Aral, fast 44 KW in 33 Minuten.
Von 7 % auf 80 %, so macht es Spaß…😃
-
Super Beitrag, Daumen hoch!
-
Hat geklappt. Genau so wie es beschrieben wurde.
👍🏻
Vielen Dank 🙏🏻
-
Ich stand letztens bei EnBW an der Ladesäulr und er hat mit lediglich 32 KW geladen, über 1 Stunde, dass ich meine vorgegebene 80 % erreiche. Da kam ein Mercedes Fahrer, nach 30 Minuten war er wieder weg und hat mich belächelt er hat durchweg mit über 100 geladen, er sagt sie müssen bei ihrem Fahrzeug einstellen, dass die Batterie vorher vorbereitet wird vor konditioniert. Da habe ich gesagt bei meinem preiswerten Fahrzeug wird es wohl nicht gehen, da hat er geschmunzelt eingestiegen und weg war er. 😣
-
Hallo, also hat der bZ4X keine Vorkonditionierung der Batterie?
Auch nicht wenn man im vorhandenen Navi zu Ladesäule navigiert? Habe so was gelesen...
-
Oh, das ist doch mal eine Antwort.
Werde mal probieren. Vielen Dank!
Viele Grüße!