So sehe ich das auch.
Aber nach dem ich alles getestet hatte und es mir nicht gelungen ist habe ich ChatGPT mal gefragt…
So sehe ich das auch.
Aber nach dem ich alles getestet hatte und es mir nicht gelungen ist habe ich ChatGPT mal gefragt…
Kein Hold aktiviert. Ich habe im Netz Nix darüber gefunden.
Die chatboots meinen das sei nicht möglich aus diesem Auto aussteigen ohne Bremse…
Seltsam, ich stelle auf N mach den Gurt ab. Mach die Tür auf. (Schlüssel steckt in der Hosentasche) und bewege mich noch nicht vom Sitz. Da geht P automatisch rein und die Bremse zieht an.
Hallo, ich habe den Wagen noch nicht mal eine Woche. Habe mich gestern mal mit dem Thema Waschstraße beschäftigt. Wir haben eine Waschstraße, wo man aussteigen muss und auf N schalten, damit er durchgezogen werden kann. Ich habe es gestern mal simuliert es ist mir nicht gelungen aus dem Auto auszusteigen und auf N, so dass es klappen könnte. Verschiedene Chatbots und so weiter sagen mir das wär bei diesem Fahrzeug nicht möglich ist weil das Assistenzsystem auf P schaltet und die Parkbremse einlegt. Ist das richtig so?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruss Frank
Vielen Dank für die Tipps, dann werde ich heute mal etwas fahren. 😃🖖🏻
Werde berichten. 👍🏻
Hallo, Vielen Dank.
Habe auf 80% begrenzt!
Naja hatte immer noch so über 40%-50%, bin immer noch etwas aufgeregt und wollt mal das Laden testen...
Neben mir stand gestern ein Mercedes Fahrer da hat mich belächelt. Er hat trotz den kalten Temperaturen in nicht mal 30 Minuten von 30 auf 80 geladen, 150 kw, selbst gesehen.. und hat gesagt ich soll den Akku vor wärmen sein Mercedes macht das automatisch vor Konditionierung oder so, aber das macht wohl der BX nicht, schade.
Da ich kein Vielfahrer bin und eigentlich nur die Größe des Autos, Liebe und den Komfort den Sitz Komfort und so weiter finde ich so fantastisch, dass ich mit der LadeLeistung so leben kann im Winter und hoffe, dass es im Sommer deutlich besser wird, vielleicht sollte ich auch mal leer fahren, habe ihn aber nicht mal eine Woche das wird schon. Schön, dass man hier gleich Antworten bekommt und so weiter.
Vielen Dank.
Hallo, bin neu hier am Forum, nun mein erster Beitrag. Ich habe den BX jetzt seit Donnerstag. letzter Woche war zweimal Laden bisher einmal bei Aral und einmal gestern bei EnBW. Das waren alles 300 KW Lader. Leider geht Ladeleistung nur bis 35 KW hoch, also 20 KW geladen in circa 50 Minuten. Liegt es an der Außentemperatur, bin aber vorhat ca 20 km gefahren, oder muss ich irgendwas einstellen mache ich irgendwas falsch?
Vielen Dank !
Gruß Frank