Ach , von Lackas aus ?
Beiträge von Dexxa2301
-
-
Sieht ja eigentlich ganz gut aus.
-
Hallo
Nachdem wir das Mai-Update bekommen haben wurde auch das Radio ausgetauscht. Auf Garantie. Nun geht wieder alles und ich lass meine Finger jetzt davon.
-
Hallo
Nein, meine Frau hat morgen eine Termin fürs Mai-Update und dabei wird das Radio ausgetauscht
-
Geht es hier noch um das Softwareupdate ?
-
Es geht hier nicht mehr um 1-2 Liter auf 100 km...
Aber wenn Audi schreibt, dass das Fahrzeug 6 Liter verbaucht und es im Endeffekt 9 Liter sind, kräht da kein Hahn nach. Nur bei E-Autos wird laut geschrieen.
-
Wohne am Niederrhein
Cool. Wir wohnen nicht weit entfernt. In Wesel.
-
Nervig finde ich auch dass die Stimme im Navi sogar innerhalb einer Ansage wechselt... (scheinbar verschiedene Sprecher aufgenommen)
Das hatte ich meinem SLK auch. Der Standardnavitext wurde durch die Erweiterung der Strassennamen ergänzt. Da waren es auch 2 unterschiedliche Stimmen.
Ich finde beim Navi eher nervig, dass bei einem großen Bildschirm die Texte so klein sind. Man kann zwar auf große Schrift gehen aber oben Links die Zeit bis zum Ziel etc. sehr klein.
-
Ich kann nur sagen , dass wir mal eine Leihwagen hatten ohne JBL und das war schon ein sehr großer Unterschied. Alleine schon der untere Bereich, der beim Seriensystem nicht wirklich vorhanden ist.
-
Das ist auch meine Meinung. Es mag Ausnahmen geben aber den meisten reicht die Reichweite und die Ladeleistung ( meist nachts ).
Man kann auch das Thema Elektro totdiskutieren. Daß ein Tesla weiter ist mit Elektro ist klar. Aber ist es jetzt wirklich so eine Katastrophe, dass die Reichweiten kleiner sind oder das Fahrzeug zuhause langsamer lädt ?