Beiträge von Dexxa2301
-
-
Wieso AWD ? Ich habe auch FWD mit Komfort und Technikpaket bestellt. Wenn man einen AWD bestellt sind beide Pakete automatisch drin.
-
Wahrscheinlich kann hier noch keiner was dazu sagen, da die meisten wohl im Moment auf 18er unterwegs sind.
Das einzige Argument das wohl für die 18er spricht ist der Komfort. Meiner Meinung nach jedenfalls.
-
Sehr merkwürdige Aussagen, dass das E-Auto 2-3 mal soviel kostet wie ein "richtiges Auto" ?
Was kostet der RAV4 und der vergleichbare BZ dazu ? Rav ab 43790 Euro , BZ ab 47490 Euro. Dann ist der BZ ja ein Schnapper wenn ich die 87580 Euro als Maßstab für Doppelt nehme.
Zur Reichweite: Ein Benziner braucht im Winter auch einiges mehr aber das interessiert ja keinen. Egal. Toyota hat ja schon den Fehler zugegegeben, dass das Fahrzeug keine Reichweitenneuberechnung macht. Stand jetzt rechnet der Wagen den Verbrauch auf Basis der genutzten Heizung. Wenn ich die ausschalte sollte die Reichweite sich erhöhen. Das rechnet der BZ aber nicht und soll ja per Software geändert werden.
-
-
Und die Probleme in Zeebrugge auch klar, erst kommt monatelang nichts und dann ab Dezember ein Schiff nach dem Anderen. Da kommt die Logistik an Ihre Grenzen.
Aber genau dafür habe ich kein Verständnis. Wieso wird von mir verlangt, dass ich Verständnis haben soll ??
Die schicken die Ware und Die sollen auch sehen, dass es weiter geht. Klar, es kann immer was sein, aber Toyota hat sich doch selber in diese Situation gebracht. Warum sollte ich Verständnis haben ? Der Verbraucher scheint hier wieder der doofe zu sein.
-
-
-
Mal im Ernst. Wenn bei uns auf der Arbeit Mitarbeiter krank sind ( und das sind im Moment viele ) werden immer wieder Mitarbeiter verschoben etc.
Unser Werk kann nicht die Produktion mal eben um 1 Monat verschieben. Ist schön und gut, dass die Speditionen Probleme haben aber das ist doch gelinde gesagt nicht unser Problem. Da muß dann Toyota sich was einfallen lassen und nicht einfach nur die Situation aussitzen.
man speist uns ja schon mit Winterreifen ab.
Mir völlig unverständlich und da ist meine Toleranzgrenze überschritten !!!
-