Ich finde die Toyota-Karte sinnlos. Kostet Grundgebühr, hat aber keine Vorteile.
Dann lieber ADAC oder Maingau usw…
Ich finde die Toyota-Karte sinnlos. Kostet Grundgebühr, hat aber keine Vorteile.
Dann lieber ADAC oder Maingau usw…
Es gibt laut meinen Händler eine Vorankündigungen von Toyota. Die sollen demnächst informiert werden wann die Schlüssel kommen.
Zu früh gefreut…
Mein Händler hat noch nichts im System 😢
Werde morgen gleich meinen Händler belästigen…
Das Update scheint schon da zu sein. Ich kann dafür in der App einen Servicetermin machen…
Es reicht ja ein e Auto auf der heimischen Stromrechnung. Ich fahre althergebracht zum Tanken ....an den Schnelllader.
Ist das nicht wesentlich teurer als an der Wallbox? 🤔
Es ist sicherlich nicht alles gut am bz4x. Unzufrieden bin ich allerdings nicht.
Das das Laden an der Wallbox lange dauert sollte beim Kauf bekannt gewesen sein. Die ersten Modelle hatten nun mal nur den 6,6 kW_Lader.
Bei der App, bzw. allgemein der Software stimme ich dir zu. Das finde ich auch schlecht.
Bremse finde ich eher zu weich, die dürfte gerne etwas fester zupacken.
Assistenten kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde die sehr gut. Hatte nur mal im Winter Probleme als die komplette Front vereist war.
Sitzeinstellung passt bei mir eigentlich recht gut. Kann aber bestimmt je nach Größe auch Probleme geben…
Die „Verbindliche Bestellung“ habe ich direkt bei Bestellung vom Händler bekommen.
Bei den Plug-in ist es doch genau so. Deshalb sollte der Händler eigentlich wissen wie es geht. Meiner hat alles für mich erledigt. Zuwendungsbescheid ist letzte Woche gekommen.
Mir wurde auch Mai gesagt….
Meinst du der Update wird eine richtige Laderouteplanung bringen?! Wäre geil aber....
Ich habe da auch so meine Zweifel. Toyota ist in Sachen Software leider sehr „sparsam“…
Ich habe in einigen Bilder/Videos eine neue Oberfläche des Entertainment Systems gesehen.
Sah aus wie ein Homescreen mit Kacheln. Allerdings war immer die Schrift in Japanisch (?)…
Habe bei der Kundenbetreuung nachgefragt aber leider keine Antwort bekommen.