So werde ich das wohl auch machen. Denke eine voll durchgeplante Route
ist nicht nötig.
Fand halt gut das ich schonmal grob sehen konnte wo die beste Gelegenheit zum laden ist.
Leider bekomme ich es nicht mehr hin…
So werde ich das wohl auch machen. Denke eine voll durchgeplante Route
ist nicht nötig.
Fand halt gut das ich schonmal grob sehen konnte wo die beste Gelegenheit zum laden ist.
Leider bekomme ich es nicht mehr hin…
Ich hatte gerade einen Anruf der Kundenbetreuung wegen der App.
Am Montag soll es einen update mit Fehlerverbesserungen geben.
Ansonsten gibt es auch eine Qualitätssicherungs-Maßnahme von der
einige Autos betroffen sind. Am Besten beim Händler nach dem
DCM-Modul update 22SMD-117 fragen ob dein Auto betroffen ist…
Als ich letzte Woche mit dem Navi gespielt habe, hat mir das Navi bei einer langen Strecke angezeigt das der Akkustand nicht reicht
und mir einen, für mein Empfinden, guten Vorschlag für einen Schnellader gemacht.
Jetzt habe ich es nochmal ausprobiert, aber das Navi interessiert der Akkustand nicht mehr. Es zeigt mir nur noch den normalen Streckverlauf an.
Ich kann mir zwar den Kreis mit der Restreichweite anzeigen lassen, der Vorschlag zum laden kommt aber nicht mehr…
Genau, die Ladestandsanzeige meinte ich. Dort wird bei mir die Reichweite mit und ohne Klima angezeigt.
Die Aktualisierung des Akkustand funktioniert bei mir nur auf der Ladestandsnanzeige-Seite und dann oft auch nur mit
mehreren Versuchen.
Allgemein muss man leider sagen, die myT App ist einfach eine Katastrophe….
Auf der „Startseite“ wird die Reichweite ohne A/C angezeigt. Auf der „Stromseite“ sieht man Reichweite mit und ohne A/C.
Das Ladekabel wird ja beim Entriegeln der Türen ebenfalls entriegelt und somit das Laden abgebrochen.
Das ist ja zu Hause an der Wallbox schon nervig. Wie ist es dann an öffentlichen Ladern? Muss ich dann jedesmal den Ladevorgang
wieder neu starten wenn ich ins Auto möchte? Hat da schon jemand Erfahrungen?